Etwas Erwachen gefällig?

Das
… Selbst entdecken
… Leben verstehen
… Ego identifizieren

Die
… Gefühlswelt begreifen
… Gedanken durchschauen

Puuh … es gibt viel zu tun.

Ich werde dich wachrütteln. Es gibt viele Dinge, die dein Leben lenken. Am wenigsten tust du das. Überrascht?

Nun denn, dann abonniere den kostenlosen Überraschungsletter und du wirst sehen …


Trage einfach deine E-Mail-Adresse in das Feld ein und klicke dann auf “Abonnieren”. Keine Angst – ist kostenlos!



Du bekommst dann noch eine Aktivierungs-Mail, in der du auf einen Bestätigungs-Link klicken musst. Erst dann bist du tatsächlich dabei.

Möchtest du dich wieder abmelden, dann kannst du dies über den Link Der Link zur Abonnement-Verwaltungs-Seite ist nur für Abonnenten einer Mailingliste verfügbar. tun.


Ergänzende Informationen zum Newsletter


Der Newsletter wird von uns selbst versendet. Dies bedeutet, dass deine Daten und deine Mail-Adresse ausschließlich bei uns gespeichert werden.

Die Anmeldung erfolgt mit Hilfe des sogenannten Double-Opt-Ins. Dabei erhältst du eine Mail, in der du einen Bestätigungslink für den Newsletter findest. Nur wenn du diesen anklickst, wird deine Mail in den Newsletter-Versand aufgenommen.

Dieser Einwilligung kannst du jederzeit widersprechen. Den Abmeldelink findest du in jedem Newsletter und hier: Der Link zur Abonnement-Verwaltungs-Seite ist nur für Abonnenten einer Mailingliste verfügbar.

Weitere Informationen zum Newsletter-Versand, den Datenschutzmaßnahmen, Statistiken und Deinen Rechten findest du in der Datenschutzerklärung.