Neues E-Book: Die Essenz des Erwachens

Holger Niess



Wie sieht dein Leben im Moment aus? 

Fühlst du dich wie im Hamsterrad? Stress, Zweifel und Gedankenrasen bestimmen dein tägliches Leben? Du weißt eigentlich, dass das alles so nicht richtig sein kann, möchtest das alles ändern, hast aber keine Antwort darauf. Glücklich, zufrieden, ausgeglichen und frei von Leiden sein. Das ist es doch, was wir eigentlich wirklich wollen. Doch was läuft falsch, was müssen wir dafür tun?

Nichts, wenn es nach diesem E-Book geht. Im Gegenteil, es geht um das „Abschaffen“ und „Weglassen“ vieler Denkstrukturen und angelernten Programme, die dir dein Leben schwer machen. Fallen diese Ketten weg, wird dein Leben wieder leichter und unbeschwerlicher; die Freude, Glück und Zufriedenheit kehren zurück in dein Leben.

Das neue E-Book bereitet dich auf eine spirituelle Transformation vor; weg von dem Leid erschaffenden Ego hin zu mehr Verständnis, Erkenntnis und Liebe. Die Grundlagen dafür stammen aus dem Advaita Vedanta, der alten Lehre der indischen Meister Sri Nisargadatta Maharaj, Sri Ramana Maharshi und Ramesh Balsekar.

Die „Essenz des Erwachens“ enthält viele Wegweiser mit kleinen Beispielen aus dem realen Leben, die viele deiner Lebensfragen nach dem „Wer“ und „Warum“ beantworten.


Inhaltsverzeichnis:

Prolog
Die Wahrheit
Zufriedenheit und innerlicher Frieden
Akzeptanz
Bestimmung
Freier Wille
Die duale Welt
Das Ego
Erwachen und Erleuchtung
Prolog


Format: PDF
Autor: Holger Nieß
Sprache: Deutsch
Umfang: 30 Seiten
ISBN: 978-9663-3690-1
1. Auflage
©2019 by Holger Nieß



Das E-Book ist auch erhältlich bei allen großen Online-Buchhändlern: