Rezensionsexemplare

FAQ Buchrezension

Schön, dass du hierher gefunden hast und mich mit einer Rezension meines E-Books ´Die Essenz des Erwachens´ unterstützen möchtest.

Für mein neu erschienes Buch Die Essenz des Erwachens benötige ich euer Feedback. Deshalb habe ich beschlossen, dafür einige Rezensionsexemplare kostenlos zu vergeben.

Was bedeutet das?

Ihr erhaltet von mir ein kostenfreies Exemplar des E-Books. Im Gegenzug schreibt ihr mir dafür auf Amazon.de eine Rezension (Bewertung) zu dem E-Book. Es stehen insgesamt 5 Rezensionsexemplare zur Verfügung – max. 1 pro Person. Diese werden nach zeitlichem Eingang der Anfrage vergeben – wer zuerst kommt, der gewinnt 🙂

Warum mache ich das?

Amazon platziert nur rezensierte Bücher in seiner Suchliste weiter oben. Deshalb bin ich hier auf eure Mithilfe angewiesen, um das Buch auch für Leser „auffindbar“ zu machen, die mich bisher noch nicht kennen.

Wie soll die Rezension aussehen?

Das ist natürlich euch überlassen. Lest das Buch und schreibt eure Meinung dazu. Auch Kritik ist natürlich erlaubt. Allerdings sollte sie sachlich und begründet sein. Über positives Feedback freue ich mich natürlich umso mehr. Von selbst versteht es sich, dass Beleidigungen in einer Rezension nichts verloren haben.

Wenn sich jemand an vereinzelten Rechtschreibefehler stört, ist eine Rezension für denjenigen vielleicht auch keine so gute Idee. Schreibt einfach, warum euch das Buch begeistert hat oder warum nicht.

Wie erhalte ich das kostenlose Rezensionsexemplar?

Einfach bei Facebook auf mein Posting antworten, eine kurze PN an mich oder einfach …

Ich schicke dir das Rezensionsexemplar dann umgehend mit einer E-Mail zu.

Wo muss ich das E-Book rezensieren?

Hier ist der Link zu der Amazon-Seite von Die Essenz des Erwachens. Auf dieser Seite ist die Bewertung innerhalb von 4 Wochen zu schreiben.

Also, nicht lange überlegen, einfach mitmachen.

Solltest du noch Fragen haben, erreichst du mich unter info@erwachtes-leben.de.


Noch etwas weiterlesen?